Appartment

Beratung | Planung | Programmierung | Fachplanung Medientechnik

www.AVLcon.com

Consulting & SmartControl

AUDIO-VIDEO-LIGHT & ENTERTAINMENT-SYSTEMS.

Vorstellung AVLcon

Wir sind stolz, nun mittlerweile mehr als 20 Jahre am Markt aktiv zu sein. Unsere Leistungen und Erfahrungen stecken in unzähligen, interessanten und schönen Projekten, welche wir selbst oder auch mit und im Auftrag unserer Partner realisieren durften. Über diesen langen Zeitraum hat sich die Technik, sowie auch unser Leistungsspektrum stetig weiterentwickelt. Am Anfang stand da eine Bühne und wir realisierten unsere erste AUDIO Anlage von der Berechnung und Planung, über die Ausschreibung, der Einmessung bis hin zur Premiere des Theaterstückes. Auch die szenerische Beleuchtung war damals schon ein Thema. Über die folgenden Jahre und Projekte wurden wir immer wieder mit neuen Technologien und Herausforderungen konfrontiert. Unter anderem war da die Frage eines unserer Kunden: "Ihr macht doch so LICHT und TON"? Könnt ihr auch VIDEO und STEUERUNG? Natürlich sagten wir ja. Heute machen wir Planung, Beratung, Projektleitung und Programmierung für Konferenzräume, Hörsäle, Theater, SmartHome für Apartments und Villen, Yachten und Kreuzfahrtschiffe, in allen medientechnischen Bereichen von der Lichtsteuerung, Audio-, Video- Systemen, Digital Signage Lösungen, wie auch komplette Buildingmanagement Systeme BMS und PMS für die Industrie, wie auch in privaten Wohnanlagen und Hotels.

Unsere Mission

Wir sind ein globaler und führender Anbieter von Automatisierungs- und intelligenten Steuerungslösungen für Hotels, Kinos, Meeting-, Konferenz- Schulungsräume, Auditorien, Hörsäle, Einzelhandelsgeschäfte, Krankenhäuser, Bühnen, Theater, Kreuzfahrtschiffe, Yachten, Wohngebäude, Apartments, Villas für die Bereiche Audio, Video und Licht

Unsere Vision

Unser Motor und Inspiration sind es, nachhaltige Lösungen zu implementieren, um mehr Energie und Zeit zu sparen und das Leben einfacher und nachhaltiger zu gestalten. Wir bringen die neuesten und führenden Technologien und Systeme zusammen, um effizienter zu sein und die Menschen und Ressourcen unserer Umwelt zu schützen.

Lösungen

AVLcon bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Bereiche von Mediensteuerungssystemen, Lichtsteuerungstechnologien und intelligenter Gebäudeautomation. Unsere Entwicklungen sparen Energie und Zeit, machen Geschäftsprozesse effektiver und vereinfachen den Alltag.

Service

AVLcon verfügt über Kompetenz in allen Bereichen der intelligenten Gebäudeautomation und ist von führenden Modulanbietern zertifiziert. Wir bieten individuelle, spezialisierte Programmierungen, A-Z-Lösungen und umfangreiche Dienstleistungen. Es ist unser gemeinsames Ziel, jeden Kunden mit unserem außergewöhnlichen Service zufrieden zu stellen.

Erfahrung

Unsere Systeme steuern und verbinden alle BMS-Systeme / Gebäudeleittechnik. Seit mehr als 20 Jahren! Auch bestehende Lösungen können wir modifizieren. Diese Fähigkeiten sind unser Erfolgsgeheimnis. Unsere Lösungen sind benutzerfreundlich und effizient. Durch Serviceverträge und Qualitätsprodukte steigern wir das Vertrauen unserer Kunden.


Warum wir ?

Planung, Projektmanagement und Inbetriebnahme aus einer Hand

mehr als 20jährige Erfahrung und Existens am globalen Markt

Spezielles Fachwissen über Schnittstellen und Systemstandards

immer auf dem neusten Stand der Technik

Kontinuierlich geschultes Personal

Partnernetzwerk auf der ganzen Welt

Standorte in Deutschland und Dubai

Premium-Partner mit AMX, Crestron, Helvar, KNX … und anderen

Weltweite Anerkennung

A-Z-Integrationslösungen unter einem Dach


Company Team


Consulting

Torsten Voss

CEO

General Manager

.

Consulting

Katja Neumeister

Creativ Director

Senior Projectmanagement

.

Consulting

Steffen Wohlfarth

Founder, Engineering

Head of Sales

.

Consulting

Sam Endirisinghe

CEO Dubai Office

.

.

 

Consulting

Florian Hardt

Projectmanagement

Engineering

.

Consulting

Patrick Wohlfarth

Engineering

Software Development

.

Consulting

Anne-Sophie Wohlfarth

Marketing

Social Media

.

Consulting

Maria Sivers

Purchasing

Office Assistant

.

 

Consulting

This is for your Name!

We lock somebody like you !

Programming Engineer

.

Consulting

This is for your Name!

We lock somebody like you !

Programming Engineer

.

AVLcon Consulting | Smartcontrol

AVLcon Showroom Hamburg

AVLcon Office Dubai

  • Address:
    Al Barsha 1, P.O. Box No:392282
    The Elite Business Centers
    Dubai, United Arab Emirates
  • Email: info@avlcon.com
  • Website: www.AVLcon.com
  • Telephone: +971 503 425 136